Startseite Stöbern in Anzeigen Einloggen / Vergessenes Passwort Anzeigenaufgabe

Segelboot mit E-Motor

Datum der Aufgabe: 2022.08.11, 19:56, Identifizierungsnummer: 1467
7.000 €
Kategorie: -SEGELBOOT
InserentHerbert Traxler
TELEFON066473978232
TitelSegelboot mit E-Motor
TreibstoffElektro
ZustandGebraucht
Wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine Nautica 24. Das Boot befindet sich in einem guten Zustand. Inklusive E-Motor, Segel, Badeleiter und allem was dazugehört, um sofort in See zu stechen! Der Hänger ist Straßen zugelassen und slipbar - super geeignet, um das Boot leicht zu überstellen. (Aufpreis 2.000 Euro für Kauf des Hängers)

Ich bin immer nur mit E-Motor unterwegs gewesen, hatte den Masten gestellt, damit es ein gutes Bild macht. Lt. meinem Segelfreund, gehören 2 Wanten an der Tagelage getauscht, und an der Fog eine neue Verankerung befestigt. (alles Ersatzteile, die man nach eigenem Einsatz anschaffen kann) Fährt man wie ich nur mit E-Motor, ist das Boot sofort einsatzfähig. Natürlich erlaubt das Boot auch es nach eigenem Wunsch um zu gestallten, oder Sachen zu erneuern.

4 bequeme Schlafplätze innen, ausreichend Platz aussen zum Sonnenbaden.

4 Batterien dabei, 1 Jahr alt. Einfach selber ein Bild machen, und anschauen.

Gerne kann ich das Boot mit dem Hänger an die gewünschte Adresse in Österreich liefern.
Längevon 6 m bis 10 m m
Adresse3920 Groß Gerungs
7.000 € -SEGELBOOT